Chorfoto Logo

Vokalensemble
Rhein-Lahn

» Chorbilder 2002 «

«« zurück zum Fotoalbum
     »» Benefizkonzert in Osterspai
     »» TV-Aufnahmen auf der Loreley

Benefizkonzert in Osterspai

Bei einem Benefizkonzert am 26. Oktober 2002 in der Osterspaier überfüllten Pfarrkirche St. Martin konnte ein Erlös von mehr als 1.350 Euro zu Gunsten der Restauration der Orgel und Renovierung der Pfarrkirche an den Hausherrn, Pfarrer Neis, übergeben werden. Tosender Applaus war der Lohn für die Chöre. Mitwirkende waren der befreundete gemischte Chor „Sängerbund 1887 Memprechtshofen“, der Quartettverein 1907 Osterspai und das Vokalensemble Rhein-Lahn, das die Ausrichtung der Veranstaltung übernommen hatte.

Das Vokalensemble eröffnet das Konzert.

Osterspai 2002


Der Gem. Chor Membrechtshofen mit Chorleiterin Manuela Weis kam gut bei den Konzertbesuchern an.

Osterspai 2002


Der Quartettverein Osterspai singt unter Vizedirigent Klaus Reifferscheid auf der Empore. Dirigent Herbert Wolf begleitet den Chor auf der Orgel.

Osterspai 2002


Auch auf der Empore macht das Vokalensemble einen guten Eindruck.

Osterspai 2002


Harmonische Klänge beim badischen Gastchor, dem man auf der Sängerreise 2001 ins Elsaß kennengelernt hatte.

Osterspai 2002


Das Vokalensemble umrahmt die Zuhörer von allen Seiten und Begeisterung kommt durch dieses neuartige Klangerlebnis auf.

Osterspai 2002


Die Zuhörer sind lauschend gebannt.

Osterspai 2002


Mit "Time to say goodbye" klingt das Benefizkonzert aus.

Osterspai 2002


«« zurück zum Fotoalbum
     »» Benefizkonzert in Osterspai
     »» TV-Aufnahmen auf der Loreley

TV-Aufnahmen auf der Loreley

Das Vokalensemble gab sein Bestes bei den TV-Aufnahmen zur beliebten Sendung "Kein schöner Land."

Sieht nach Regen aus?

Loreley 2002


Was für ein Aufwand!

Loreley 2002



Ich weiß nicht, was soll es bedeuten.

Loreley 2002



Kamera immer noch nicht klar?

Loreley 2002



Ton ab - Kamera läuft!

Loreley 2002

     »» Benefizkonzert in Osterspai
     »» TV-Aufnahmen auf der Loreley

«« zurück zum Fotoalbum