Chorfoto Logo

Vokalensemble
Rhein-Lahn

» Der Chor auf CD «

«« zurück zum Der Chor auf CD

Der Chor auf CD

ONE MORE

Im Dezember 1998 entstand die erste eigene CD-Produktion mit dem Titel "One More Song" bei dem sich der Chor und seine Solisten mit 14 Songs quer Beet aus seinem breitgefächerten Repertoire auf einer "Silberscheibe" für die Nachwelt verewigte.
Schon kurze Zeit später wurden des öfteren mehrere Titel aus der CD im Südwestrundfunk zu verschiedenen Anlässen und in beliebten Musiksendungen wie z.B. "Heimatmusikanten" u.a.m. gespielt.



Schon bald wurde das Fernsehen auf den Chor aufmerksam und beim Wettbewerb "Unsere Bühne 2000" konnte sich das Vokalensemble unter mehr als 40 Bewerben (alles Chöre aus Rheinland-Pfalz) unter den ersten acht Siegern qualifizieren und nahm bei der gleichnamigen Veranstaltung beim Rheinland-Pfalz Tag 2000 an einer Fernsehaufzeichnung auf dem Mainzer Domplatz teil.



Track Titel Zeit
1 One More Song 04:51
2 Goodnight Sweetheart 02:17
3 From a Distance 04:23
4 Morning Has Broken 02:59
5 Bald gras ich am Neckar 02:31
6 Abschiedslied 01:55
7 Da untem im Tale 01:51
8 In stiller Nacht 01:59
9 Jauchzet dem Herrn, alle Welt 04:05
10 Deep River 02:05
11 Ol' Man River 05:34
12 Contemplative Spiritual 02:36
13 This Little Light Of Mine 03:00
14 Yes, My Lord! 02:41